
By Nicholas Adjouri
Außerdem: Zahlreiche Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker.
Read or Download Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken (German Edition) PDF
Similar marketing & sales books
Thomas Obersojer's Efficient Consumer Response: Supply Chain Management für die PDF
Thomas Obersojer stellt die Entwicklungslinien des offer Chain administration sowie das Konzept des effective patron reaction (ECR) dar. Auf der foundation von schriftlichen branchenweiten Erhebungen in der deutschsprachigen Molkereiwirtschaft untersucht er, welche ECR-Instrumente für unterschiedliche Typen von Molkereien Erfolg versprechend sind.
Innovative Absatzstrategien in Bezug auf das Kaufverhalten by Frank Colter PDF
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - advertising and marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, be aware: Sehr intestine, , Veranstaltung: Betriebswirt (HwK) Handwerksakademie Bremen, Sprache: Deutsch, summary: Die Leitlinie des unternehmerischen Handelns, in bezug auf das Unternehmensziel, hat quick immer die gleiche Definition, betrieblicher Wachstum und enlargement durch Zugewinnung neuer Marktanteile.
Observe the selling fundamentals to attract new membersand extra fundsto your church! notwithstanding increasingly more non secular companies more and more try and use advertising options to enhance reaction, little literature exists to give an explanation for an important recommendations, phrases, and techniques. The Concise Encyclopedia of Church and non secular association advertising fills this hole by means of supplying amateur retailers with easy theories and phrases in easy-to-understand language.
Dave STEIN,Steve Andersen's Beyond the Sales Process: 12 Proven Strategies for a PDF
The common govt spends below five percentage in their time engaged within the deciding to buy of goods and prone. which means during this post-recession enterprise surroundings, revenues execs who concentration completely at the second of the sale have made a deadly miscalculation. that includes educational case reports from businesses together with Hilton world wide, Merck, and Siemens, this evidence-based e-book offers readers with a confirmed technique for riding luck ahead of, in the course of, and after each sale.
- The Perfect Plan: The Story That Reveals the Secret of the World’s Elite Sales and Marketing Teams
- Studien und aktueller Forschungsstand des Neuromarketings (German Edition)
- The Sales Magnet: How to Get More Customers Without Cold Calling
- Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung: Bestandsaufnahme und kritische Würdigung (German Edition)
- Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas: Eine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer Goods (Applied Marketing Science ... Marketingforschung) (German Edition)
Additional resources for Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken (German Edition)
Sample text
Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken (German Edition) by Nicholas Adjouri
by William
4.3