Get Das Marketing-Geheimnis für Sprachschulen: Wie Sie in 12 PDF

By Anne-Katrin Straesser

Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Sprachschulen, Sprachlehrer und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Sprachkursen interessieren.

In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs.

Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im advertising berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern.

Sie erfahren,

used to be das Spezielle am advertising and marketing für Sprachschulen ist
welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind
wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen und kostenlos Werbung für Sie machen
wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen
wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern
wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den carrier und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen
wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben

und vieles mehr…

Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!

Show description

Read Online or Download Das Marketing-Geheimnis für Sprachschulen: Wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studium oder Marketing-Budget (German Edition) PDF

Best business & economics in german books

Bettina Dyttrich,Pit Wuhrer's Wirtschaft zum Glück: Solidarisch arbeiten, heute, weltweit PDF

Der Kapitalismus stolpert von einer Krise zur nächsten - immer mehr Menschen zweifeln an einem Wirtschaftssystem, in dem nur der revenue zählt. Doch eine andere Wirtschaft ist möglich: Sie stellt die Bedürfnisse der Menschen und die ökologische Tragfähigkeit ins Zentrum. Wirtschaft zum Glück zeigt Beispiele aus mehreren Kontinenten.

Download e-book for kindle: Vergleich der luxemburgischen SICAV mit der deutschen by Jens Gutsche

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - financial institution, Börse, Versicherung, notice: 2,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 89 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Die vorliegende Arbeit betrachtet die in 1. 2 geschilderte Problemstellung überwiegend aus der Sicht der deutschen Investmentbranche.

Download PDF by Jürgen E. Leske: Mini-GmbH, Limited oder klassische GmbH?: Grundlagen,

Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist die meistgewählte Gesellschaftsform in Deutschland. Im Herbst 2008 wurde das GmbH-Recht modernisiert. Mit der Novelle entstand eine neue Variante der GmbH, die Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) – auch „Mini-GmbH“ genannt. Praxisnah und leicht verständlich vergleicht Rechtsanwalt Jürgen E.

New PDF release: Moralisch oder cool?: Die prekäre Rückkehr der Subjekte in

Steuerehrlichkeit, Einkommensgerechtigkeit, Korruptionsbekämpfung, faire Preise – der Katalog moralischer Forderungen an die Wirtschaftsakteure wächst. Das challenge ist nur, dass sich in der Wirtschaft niemand wirklich für ethical interessiert. In den coolen systemtheoretischen Modellen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften spielen „die Menschen“ keine entscheidende Rolle.

Extra info for Das Marketing-Geheimnis für Sprachschulen: Wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studium oder Marketing-Budget (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Marketing-Geheimnis für Sprachschulen: Wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studium oder Marketing-Budget (German Edition) by Anne-Katrin Straesser


by Brian
4.0

Rated 4.22 of 5 – based on 11 votes