New PDF release: Der vierzehnte Goldfisch: Roman (German Edition)

By Jennifer Holm,Beate Brammertz

Wenn die Welt kopfsteht , musst du deine Perspektive ändern

Eigentlich magazine die elfjährige Ellie keine Veränderungen. Im second zum Beispiel vermisst sie ihre alte Schule und ihren geliebten Goldfisch, der nach einem wundersam langen Leben gestorben ist. Da hilft es wenig, als ihre Mutter gesteht, dass das bereits der thirteen. Goldfisch conflict. Doch all das ist vergessen, als eines Abends ein seltsamer Junge auftaucht. Ein Junge in Opaklamotten, der behauptet, Ellies Großvater Melvin zu sein. Hat er tatsächlich das Wundermittel für ewige Jugend entdeckt? Begeistert folgt ihm Ellie in seine Welt der Wissenschaft, in der scheinbar NICHTS unmöglich ist, und die aufregendste Zeit in ihrem Leben beginnt …

Show description

Read or Download Der vierzehnte Goldfisch: Roman (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

New PDF release: Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem

Eine Heldin mit Mut, Witz und KöpfchenMitten in der Nacht wird Melly Jones entführt! Ein geheimnisvolles Pelztier stopft sie in einen Sack und verschleppt sie auf ein Piratenschiff. Auf der »Kwirrligen Qualle« kriegt sie es mit der wildesten Mannschaft zu tun, die jemals die Weltmeere heimgesucht hat.

Daniela Eliane Häfeli's Augenauf - ein ganz besonderer Zwerg (German Edition) PDF

Auf einer grünen Wiese, dort wo eine große alte Eiche steht, wohnt Augenauf, ein ganz besonderer Zwerg. Es ist seine Aufgabe, die Kinder daran zu erinnern, dass jeder einen unsichtbaren Begleiter an seiner Seite hat. Und zwar ganz für sich allein. Nachdem Augenauf die kleine Mona besucht hat, glaubt auch sie ganz fest an ihren unsichtbaren Begleiter und begegnet ihm im Traum.

Download e-book for iPad: Bootsmann: Vier Pfötchen entdecken die Welt (German Edition) by Gabriele Meerts

Bootsmann, ein Hundwelpe, erzählt auf humorvolle Weise, wie er mit seinen zehn Geschwistern in Mamas Bauch heranwächst und seine ersten Wochen auf Erden erlebt. Seine Eltern sind Pyrenäenberghunde. Große Schmusebären, die für jeden Unsinn zu haben sind und noch lange nicht das tun, used to be Herrchen und Frauchen erwarten.

Get Köln - Wie geht das?: Bachems Wissenswelt (German Edition) PDF

Eine Entdeckungsreise auf den Spuren des Trinkwassers, ein Blick in eine Polizeiwache oder ein Abstecher in das Büro der Oberbürgermeisterin. „Köln – Wie geht das? “ macht alltägliche städtische Abläufe zu einem fesselnden Lesestoff für Kinder. Warum hat der Köln Bonn Airport zwei Seiten? Wie kommt das Futter in den Zoo?

Extra resources for Der vierzehnte Goldfisch: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der vierzehnte Goldfisch: Roman (German Edition) by Jennifer Holm,Beate Brammertz


by Ronald
4.0

Rated 4.87 of 5 – based on 32 votes